#Gemein­sa­mAuf­bäu­men im Früh­jahr 2020: RESPECT TPP star­tet durch

i05

Für uns steht das Jahr 2020 ganz im Zei­chen unse­res Pilot­pro­jek­tes RESPECT TPP. Auf drei ver­schie­de­nen Flä­chen im Raum Ans­bach wol­len wir jun­ge Bäu­me zum Wach­sen brin­gen. Begin­nen wer­den wir in Göt­tel­dorf bei Die­ten­ho­fen. Auf einer Flä­che von gut 5000 Qua­drat­me­tern, die uns vom Gast­haus Fetz zur Ver­fü­gung gestellt wird, soll dort aus einer krän­keln­den Mono­kul­tur gesun­der Misch­wald wer­den.

Dazu brau­chen wir noch vie­le Unter­stüt­zer die sich ger­ne mit uns die Hän­de schmut­zig machen. Und da kommst DU ins Spiel: Mach bei RESPECT TPP mit – lass uns zusam­men gegen den Kli­ma­wan­del kämp­fen und hilf uns, die Natur in unse­rer Regi­on zu bewah­ren!

Bei den fol­gen­den Aktio­nen kannst du uns im Früh­jahr 2020 ken­nen­ler­nen und mit uns #Gemein­sa­mAuf­bäu­men:

Genau­so drin­gend wie hel­fen­de Hän­de brau­chen wir momen­tan Spen­den! Für die kom­men­de Pflanz­pha­se haben wir uns ein Spen­den­ziel von 10.000 € gesetzt. Als Non-Pro­fit-Orga­ni­sa­ti­on sind wir auch finan­zi­ell auf Dei­ne Unter­stüt­zung ange­wie­sen um unse­re lau­fen­den Kos­ten zu decken und Setz­lin­ge, Bau­ma­te­ri­al für Schutz­zäu­ne, Werk­zeug, usw. kau­fen zu kön­nen. Spen­de auf unse­rer Web­sei­te oder auf Face­book. Jeder Euro zählt!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

myTPP - Anmeldung