#GemeinsamAufbäumen im Frühjahr 2020: RESPECT TPP startet durch

i05

Für uns steht das Jahr 2020 ganz im Zeichen unseres Pilotprojektes RESPECT TPP. Auf drei verschiedenen Flächen im Raum Ansbach wollen wir junge Bäume zum Wachsen bringen. Beginnen werden wir in Götteldorf bei Dietenhofen. Auf einer Fläche von gut 5000 Quadratmetern, die uns vom Gasthaus Fetz zur Verfügung gestellt wird, soll dort aus einer kränkelnden Monokultur gesunder Mischwald werden.

Dazu brauchen wir noch viele Unterstützer die sich gerne mit uns die Hände schmutzig machen. Und da kommst DU ins Spiel: Mach bei RESPECT TPP mit – lass uns zusammen gegen den Klimawandel kämpfen und hilf uns, die Natur in unserer Region zu bewahren!

Bei den folgenden Aktionen kannst du uns im Frühjahr 2020 kennenlernen und mit uns #GemeinsamAufbäumen:

Genauso dringend wie helfende Hände brauchen wir momentan Spenden! Für die kommende Pflanzphase haben wir uns ein Spendenziel von 10.000 € gesetzt. Als Non-Profit-Organisation sind wir auch finanziell auf Deine Unterstützung angewiesen um unsere laufenden Kosten zu decken und Setzlinge, Baumaterial für Schutzzäune, Werkzeug, usw. kaufen zu können. Spende auf unserer Webseite oder auf Facebook. Jeder Euro zählt!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

myTPP - Anmeldung