Feiert mit uns! Kommt zum TPP-Sommerfest am 24. September in Ansbach

TPP sagt Danke für eure Unterstützung! Mit einem großen Fest in Ansbach am Samstag, den 24. September 2002! Kommt auf jeden Fall vorbei und lest jetzt weiter, um zu erfahren, was wir für euch geplant haben.

Wir feiern über 50 000 Bäume

Trotz pandemiebedingter Einschränkungen haben wir es in den vergangenen zweieinhalb Jahren geschafft, über 50 000 neue Bäume in Mittelfranken zu pflanzen. Einunddreißig Hektar Fläche, auf der nun klimastabile Mischwälder heranwachsen können, konnten wir bisher schützen. Das entspricht dreihundertzehn Tonnen CO₂-Bindung pro Jahr!

Dafür haben wir mit vielen fleißigen Helfern und Helferinnen Flächen aufgeräumt, umzäunt, bepflanzt und ausgegrast. In anderen Worten: Wir haben eine starke und bunte Community von Waldverbesserern geschaffen.

Unsere wahrscheinlich wichtigste Leistung ist, dass wir eine Blaupause geschaffen haben, wie man mit regionalen Freiwilligen und Partnern überall in Bayern – und potenziell deutschlandweit – erfolgreiche Aufforstungsaktionen starten kann.

Das möchten wir mit euch feiern und uns für eure Mitwirkung bedanken.

Das erwartet euch auf dem TPP-Sommerfest

Bei unserem Programm für das Sommerfest am 24. September sollte für jede und jeden etwas dabei sein.

  • Diskussionsrunden
  • Infostände
  • Kinderbespaßung
  • Speis und Trank
  • Musikalische Unterhaltung

Die nächste Pflanzsaison steht bevor

Wir sind stolz, auf das, was wir schon mit euch erreicht haben. Aber wir sind erst am Anfang unserer Reise.

Wir wollen noch viel mehr Bäume pflanzen. Und im Herbst geht’s auch schon wieder los. Im November und Dezember werden wir in weiteren Landkreisen aktiv sein. Auf dem TPP-Sommerfest stimmen wir euch auf die bevorstehende Pflanzsaison ein.

Kommt vorbei, lernt uns kennen, stellt uns eure Fragen und stoßt mit uns an!

Kontakt

TPP Spendenkampagne AnsprechpartnerMartin02

Martin

Geschäftsführer bei TPP

E-Mail: hello@treeplantingprojects.com
Telefon/WhatsApp: +49 9828 6859999