Wir kämpfen für den klimaschutz.

Warum wir tun, was wir tun.

TreePlantingProjects mischt sich ein für den Umwelt- und Klimaschutz. Mit Pflanzaktionen und Aufforstungsprojekten vor Ort. Für eine unserer wichtigsten Verbündeten im Wettlauf mit dem Klimawandel: die Natur. Bist du dabei?

Wer ist
TreePlanting
Projects?

Wir schaffen klimastabile
Ökosysteme UNd Setzen
uns ein Für den Umwelt-
und Klimaschutz.

Alles für den Umwelt- und Klimaschutz

Mit Aufforstung allein können wir die Klimakrise nicht aufhalten. Aber wir können Einiges tun, um ihre Auswirkungen so gering wie möglich zu halten – für uns und für die Generationen nach uns.

tpp fuerunserzuhauseunddiewelt tpp treeplantingprojects

UnsERE
NACHHALTIG­KEITS­ZIELE

sdg tpp

Eine Zahl sagt mehr als tausend worte

Bäume

gepflanzte Bäume

Fläche

betreute Fläche

Auswirkung

potentielle CO2-Bindung pro Jahr

Spenden &
Gutes Tun

Unterstütze TreePlantingProjects mit deiner Spende bei der Aufforstung von Ökosystemen und investiere in eine saubere, lebenswerte Zukunft. Einfacher und schneller geht’s nicht!

tpp waldbesitzer rammler

„Wir haben Sehr Viele Schadflächen …”

Die Verantwortlichen sind auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen, sodass wir uns in jedem Fall vorstellen könnten, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

STEFAN RAMMLER

WALDBESITZER

treeplantingprojects review

„Zaunbau, Pflanzung, Ausgrasen”

Hat alles hervorragend geklappt. Es hat großen Spaß gemacht, mit den frei-willigen Helfer*innen von TPP zusammen zu arbeite

Johannes Fetz

Biobauer & Gastronom

image2

„AUFFORSTUNG IST EIN MUSS FÜR DEN FORTBESTAND UNSERER WÄLDER ”

„…, wenn man selbst nicht kann, aber möchte, dann ist TPP ein starker und kompetenter Partner! Ich würde es jederzeit wieder tun!“

KLAUS NEIDENBERGER

Waldbesitzer

image1

„VON DER PLANUNG BIS ZUM ABSCHLUSS WAR ALLES SEHR GUT ORGANISIERT”

“Meine Waldfläche war fast vollständig zerstört. Durch die Zusammenarbeit mit TPP ist mir bei der Wiederaufforstung viel Arbeit abgenommen worden.”

THOMAS PAPKE

WALDBESITZER

was du
tun kannst

Events

Kontakt

TPP Spendenkampagne AnsprechpartnerMartin02

Martin

Geschäftsführer bei TPP

E-Mail: hello@treeplantingprojects.com
Telefon/WhatsApp: +49 9828 6859999