KUND*INNEN AKTIVIEREN

Shoppen und Spenden

Für deine kunden und die Natur

Werde unser Kooperationspartner, spende einen Bruchteil pro verkauftem Produkt oder angebotener Dienstleistung an uns und lass’ deine Kund*innen direkt am Umwelt- und Klimaschutz teilhaben.

Ob Wein, nachhaltige Kleidung, Fallschirmsprünge oder IT: Wir finden für jedes Unternehmen eine passende Lösung.

DEINE VORTEILE

treeplantingprojects unternehmen spenden kunden aktivieren

Stärkung deiner Marke als verantwortungsbewusstes, engagiertes Unternehmen

Kein Aufwand und keine Kosten bei der Abwicklung – hier läuft noch alles auf Vertrauensbasis

Transparenter Einsatz der Spenden in deutschlandweiten Projekten

DEIN WEG ZUr kundenaktivierung

1

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch über das Kontaktformular.

2

Gemeinsam ermitteln wir die Spenden-Möglichkeiten.

3

Im Falle einer Zusammenarbeit erhältst du von uns auf Anfrage Presse- und Bildmaterial für deine Kommunikation auf der Website.

4

Das Spendenangebot kannst du während unserer Kooperation flexibel und nach Rücksprache anpassen.

Laubwald von oben – TreePlantingProjects

„HIER STEHT EIN ZITAT ZUM THEMA“

Hat alles hervorragend geklappt. Es hat großen Spaß gemacht, mit den freiwilligen Helfer*innen von TreePlantingProjects zusammenzuarbeiten.

Johannes Fetz

Biobauer & Gastronom

ALLES, WAS WICHTIG IST

Super Idee! 🙂 Bei dieser Initiative möchten wir dich natürlich bestmöglich mit Ideen unterstützen, die optimal zu dir passen. Melde dich bei martin.schade@treeplantingprojects.com für weitere Informationen.

Noch Fragen?

Solch eine Kooperation findet nur im Einverständnis mit uns statt.

Hier sind wir sehr offen und verfolgen den Ansatz, dass ihr eure Kunden am besten kennt und daher könnt ihr auch am besten entscheiden, wir ihr die Spende am besten einbinden könnt. Von unserer Seite gibt es keinen Check-out, der eingebunden werden muss. Diese Art der Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen.

Die meisten Firmen machen die Abrechnung der Spenden einmal im Quartal und überweisen uns dann die Spende.

Deine Spenden können für verschiedene regionale Projekte verwendet werden. Schau einmal auf unserer Spendenseite vorbei, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Und dann lass uns gemeinsam definieren, was für euch in Frage kommt.

Events

Kontakt

TPP Martin

Martin

EXTERNE KOMMUNIKATION & FUNDRAISING